SRT, ihr kompetenter Partner für ERP / Schnittstellenlösungen

+++ Besuchen Sie uns auf unsere neuen Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Hier klicken +++
Kontakt +49 (511) 515 495 00

301-Weiterleitung wie lange bestehen lassen? –

 

Brands, KMU, unsereins machen einen Gegensatz! Mehr erfahren
301-Weiterleitung ebenso wie lange bestehen lassen?
SEO Beratung & Beratung – Uwe  |  Keine Anmerkungen »

Andrea: Ich meinerseits habe ca. im Juno meine Internetseite umgebaut sowie ein paar Seiten mit 301 Abtretung sowie .htaccess umgeleitet. Ich würde welche Weiterleitungen mit Freude wieder entfernen, da ich meinerseits vermute, daß Yahoo search die neuen Seiten nun alle gecrawlt bietet. Mag ich meinerseits welche Umleitungen leicht entfernen oder sollte ich meinerseits welche auf irgendeine Weise auskommentieren?
Gretus: Welche Übermittlung von Websites stellt für Search Engines das teilweise nicht unerhebliches Problematik dar. Welche Inhaber seitens Yahoo search sowie Co. müssen abwägen, ob eine Homepage aus normalen Aufbauen oder z.B. bloß wegen der Manipulation vom PageRanks (?) geleitet worden wird.
Möchte man sicherstellen, dass Bing welche Weiterleitung von Websites beziehungsweise. deren Backlinks (?) zu dem größtmöglichen Prozentsatz durchführt, 10% des PageRanks laufen für domainübergreifenden Weiterleitungen angeblich immer flöten, sollte man Weiterleitungen langes wie das Jahr bestehen können! Anschließend noch einen Clip, angesagt was für einem +John Mueller, Webmaster Trends Analyst bei Bing, näher hinauf die Reihe eingeht:

Diese besitzen auch eine Fragestellung in Hinblick auf SEO? Benutzen Diese unsre kostenfreie SEO Beratung…

Kommentieren
Hier drücken, damit man dies Kommentieren abzubrechen.
Bezeichnung (gebraucht)
E-Mail (war nicht publiziert) (benötigt)
Website
Summe in 8 + Zehn ?

Einen Kommentar abgeben
Mitteilung bei nagelneuen Kommentaren© SRT GmbH1 – Unterstützung | Verbindung | Impressum | Danke äußern


Privacy Policy Settings