SRT, ihr kompetenter Partner für ERP / Schnittstellenlösungen

+++ Besuchen Sie uns auf unsere neuen Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Hier klicken +++
Kontakt +49 (511) 515 495 00

Backlinks auf Subdomain? – Forum

 

AdWords, KMU, unsereins durchführen einen Gegensatz! Mehr sehen
Backlinks auf Subdomain?

Unser Forum offeriert an SEO beziehungsweise. Suchmaschinenoptimierung interessierten Webseitenbetreibern welche kostenlose Möglichkeit, sich wechselseitig kennen nach lernen sowie untereinander auszutauschen. Damit man sich fürs Podiumsdiskussion anzumelden, klicken Diese leicht hinauf einen der abgebildeten Social-Buttons Sogenannten angesagt with Facebook beziehungsweise. Sogenannten angesagt with Twitter.

Start › Search Engines › Yahoo search › Backlinks hinauf Subdomain?

Das Themenbereich enthält 3 Antworten und 2 Beteiligter. Dieses wurde abschließend aktualisiert seitens  Stefan Wienströer bereits 2 Jahr, 7 Monate.

Autor
Beiträge

3. Juno Dieses Jahr um 11:08 #3356

Leif KilianMitglied

Moin Was geht ab,
wenn ich viele Relinks hinauf die Subdomain erhalte, bietet es als Folge die gleiche Wertigkeit wie wenn ich die Relinks hinauf die Hauptdomain bekommen will oder angeht dies als Folge alleinig die Subdomain? Das hätte als Folge leider absolut nicht den Sinn, ich will selbstverständlich das die Hauptdomain anhand Relinks profitiert und absolut nicht die Subdomain.
Besten Dank!

3. Juni 2015 damit man 12:Fünfundzwanzig #3357

Stefan WienströerMitglied

Guten Tag Leif,
das gelangt hinauf die innere Verbindung an. Falls man die Subdomain trefflich über die Hauptdomain verbunden hast, war jene als Folge ebenfalls gestärkt. Muss es hingegen überhaupt keine Linke Seite ermöglichen, sein können die Auswirkungen auch deshalb gering; das wäre bei einem Unterverzeichnis besser.
Etliche Grüße, Stefan

3. Juni 2015 damit man 12:53 #3358

Leif KilianMitglied

Was geht ab Stefan,
vielen Dank! Der Inhalt der sich nach der Subdomain ist, ist ebenfalls mittels Hauptdomain erreichbar, er liegt also hinter dieser Hauptdomain. Die Subdomain dient nur der „besonderen kürzeren Internetadresse“.
Mag dieses daher die Hauptdomain dennoch stärken, wenn ich es jetzt richtig begriffen habe?

5. Juno Dieses Jahr um 10:14 #3359

Stefan WienströerMitglied

Ahh ok. Dann würde ich meinerseits dir empfehlen, jene abzuschalten bzw. mittels 301 weiterzuleiten, da man so aktuell doppelte Inhalte (Duplicate Inhalt) hast. Dies macht lahm bedauerlicherweise deine Hauptdomain an Stelle diese nach stärken.

Autor
Artikel

Man musst angemeldet sein, um hinauf dieses Themenbereich stellung nehmen nach können.

 Kostenfreie Registrierung:

© SRT Gesellschaft mit beschränkter Haftung – Forum | Kontakt | Impressum | Lieben Dank sagen


Privacy Policy Settings