SRT, ihr kompetenter Partner für ERP / Schnittstellenlösungen

+++ Besuchen Sie uns auf unsere neuen Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Hier klicken +++
Kontakt +49 (511) 515 495 00

Canonical-Tags bei Umlaut-Domains – Forum

 

Google Adwords, KMU, wir durchführen einen Unterschied! Vielmehr sehen
Canonical-Tags für Umlaut-Websites

Unser Gremium offeriert an Suchmaschinenoptimierung beziehungsweise. SEO interessierten Webseitenbetreibern die kostenfreie Option, einem wechselseitig kennen zu erlernen und untereinander auszutauschen. Damit man sich für das Podiumsdiskussion registrieren, drücken Sie leicht auf einen dieser abgebildeten Social-Buttons Sign angesagt with Twitter bzw. Sign in with Twitter.

Anfang › Hilfe › Suchmaschinenoptimierung › Canonical-Tags für Umlaut-Internetseiten

Dieses Themenbereich bietet 4 Antworten und 2 Beteiligter. Dieses ist abschließend aktualisiert von  Dominik Nieder vor 2 Jahr, 2 Monate.

Autor
Artikel

7. November 2015 um Sechzehnten14 #3494

Dominik NiederMitglied

Hallo!
Ich meinerseits ich habe ein Frage bezüglich Canonical-Tags bei Umlaut-Websites. Bisher ich habe ich meinerseits welche herkömmliche URL meiner Seite im Canonical-Kalendertag vermerkt.
Bereits ein paar Werktagen ich habe ich meinerseits aber welche Homepage vor allemOnPage.org geprüft sowie dort ist emittiert, dass ich anstatt dieser gewöhnlichen Web-Adresse einen Punycode bei Canonical-Tags verwenden kann. Mir gelangt dies allerdings irgendwie falsch bereits.
In diesem Fall ist im Übrigen die URL meiner Homepage: https://world Wide Web.datenwiederherstellung-münchen.com/
Was meint der zu diesem Zweck?
Anhänge:
datenrettung-muenchen-canonicals.png

8. Nov 2015 damit man 09:08 #3496

tbone78Teilnehmer

Hi Dominik,
bezüglich dieser Anwendung des Canonical Tags werden laut Google fortwährend sehr viele Patzer hergestellt. Einer der gröbsten Patzer wird, hinauf alle Online Seite einfach den Canonical zu einer Startseite nach platzieren. Sieht man sich welche Relevanz des Canonical Tags mal von, kann dieses beinahe absolut nie richtig darstellen: http://www.srtgmbh/glossar/canonical-tag/
Wenn Die Canonical Tags ohne Ausnahme stets nur auf welche selbe URL verweisen sowie Die Online Seite seitens dieser Größe zu ungefähr auf diese Weise bleiben kann, will ich meinerseits Sie an Der Position vielleicht auch komplett beseitigen…
Grüße
Gretus

8. November Dieses Jahr um Sechzehnten54 #3497

Dominik NiederMitglied

Servus Gretus,
danke sehr bei die Lösung. Die Canonical-Tags belegen immer hinauf welche jeweilige Unterseite, aufgrund dessen muss der Fehler bei mir nicht gegeben sein.
Daß ich einen Canonical-Kalendertag komplett weglasse ich habe ich meinerseits mir ebenfalls schon angenommen, da ich meinerseits aber HTTPS verwende und bloß welche Variante mit HTTPS und WWW indizieren möchte, ist anscheinend mir dies (neben den 301 Redirects) ein guter Wegweiser für Yahoo search.
Die Frage wird bloß ob ich den Canonical-Kalendertag mit der realen Internetadresse angeben kann oder mit einem Punycode.
Daher: VS.

9. Nov 2015 um Zehn:44 #3498

tbone78Teilnehmer

Guten Tag,
ich würde welche Canonicals ebenso wie gesagt fortwährend leicht sämtliche beseitigen!?
Grüße
Gretus
P.S.: Nimm einen Punycode, verkehrt machen kannst Man damit kaum etwas.

Zehn. November Dieses Jahr um 09:06 #3499

Dominik NiederMitglied

Vielen Dank für deine Antwort!
LG Dom

Autor
Artikel

Du musst registriert sein, um auf das Themenbereich antworten nach können.

 Kostenlose Registrierung:

© SRT Gesellschaft mit beschränkter Haftung – Gremium | Verbindung | Impressum | Danke sagen


Privacy Policy Settings